Dienstag, 21. Februar 2012

Umbruch und Planung

Zurzeit ist ziemlich was im Umbruch. Am Sonntag werde ich 30zig Jahre alt... 30, wie die Zeit vergeht und wie man bei Runden Geburtstagen auf sein Leben zurückblickt und sich denkt, was hab ich denn alles so gemacht bis zu diesem Zeitpunkt und wo will ich hin. Wo ich hin will weiß ich zum Glück schon, nur muss ich nun erstmal anfangen Geld dafür zu verdienen.
Da leider das nebenberufliche Selbstständig sein noch nicht so angeschlagen hat, warte ich hier noch geduldig auf meine Möglichkeit. Nach wie vor ist hier der Idealfall einen Kunden zu haben für den ich regelmässig bloggen kann. Auch das Blog bauen ist noch nicht sonderlich erfolgreich. Aber zum Glück habe ich nun was neues: www.mmo-gilde.eu . Ganz recht, ich baue nun auch Gildenpages für MMO Gilden die eine Subdomain bei mir erhalten mit EQDKP und einem phpBB Forum.
Aber genug davon, nächstes Wochenende wird dann im Kreis der Familie groß der Geburtstag gefeiert. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Event. Zum Glück muss ich dann erst in 10 Jahren wieder so eine große Feier planen. Es macht ja auch Spaß so große Feiern zu planen ;-)
Was gibt es sonst noch? Pünktlich zu diesem schönen Wetter, lässt sich meine Therme nun wieder auf Spielchen ein! Es ist zwar sonnig heute, aber fatzen kalt! Und was war, die Therme streikt und ich verfluche dieses dämliche Gerät. Vor allem wenn ich unter der Dusche stehe und mich morgens kalt duschen muss. So beginnt kein guter Tag! Dabei war erst vor drei Monaten der Heizungstechniker da! Verstehe das wer will, heißt heute die Vermieterin anrufen und unser Leid klagen...

In diesem Sinne, möge eure Heizung immer warm sein!

Gruß Uhltak