Sonntag, 12. Februar 2012

Lang nichts gehört

So liebe Leute, einige Tage war es hier sehr still. Das hatte seinen Grund, denn wie schon in den letzten Blog- Einträgen angedeutet hat das Wetter nun seinen Tribut gefordert und mich aus dem Spiel genommen. War nun die letzten Tage Krank zuhause und hab mich mal richtig auskuriert.
War zwar nur eine Erkältung, aber ziemlich hartnäckig. So saß ich zuhause, hab Tee getrunken, Suppe gegessen, Medis genommen und den ganzen Kram. Heute habe ich noch Urlaub, da ich heute Jahrestag habe. Bin nun drei Jahre mit meiner Freundin zusammen und da haben wir ein bisschen was geplant. Auf jeden Fall werden wir heute Abend schick essen gehen. Heute Mittag gibt es aber noch ein paar Sachen zu erledigen. Zum Beispiel ein Tagesgeldkonto eröffnen, Geld abheben, solche Sachen.

Gestern Abend hatten wir unseren ersten Gildenraid in SW:ToR. Ewige Kammer die normale achter Variante. Ich muss sagen das Raiden an sich, ist ähnlich zu WoW aber doch etwas anders. Der normale Modus ist entspannt und relativ einfach. Vielleicht lag es daran, dass einge von uns schon ziemlich gut equippt waren. Bis auf SOA (Boss 5) konnten wir alle Bosse legen. Soa an und für sich war nich so schwer, trotzdem mussten wir Aufgrund von Bugs die Waffen strecken. In Phase zwei fehlten Plattformen und vor Kampfbeginn, sah das Areal löchrig wie ein Schweizer Käse aus. In der nächsten ID werden wir es wieder versuchen und hoffentlich haben wir dann mehr Glück! Beschweren kann ich mich aber nicht! Drei neue Items, hey was will man mehr! Nur aus dem Lootsystem bin ich bis jetzt nicht sehr schlau geworden. So haben Heiler DD Zeug automatisch zugewiesen bekommen, Tanks DD Zeug und so weiter. Wenn das nicht auf einen zweit Specc hindeutet...

Auf jeden Fall, me is wieder da und nun wieder regelmässig!

Gruß euer Uhltak