Dienstag, 7. Februar 2012

Kühlschrank abschalten, alles auf den Balkon bringen!

Wäre doch mal ein Konzept, alles raus aus dem Tiefkühlfach und raus auf den Balkon damit. Es ist immer noch knackig, zapfig, frostig kalt. Aber wer will den schon jammern? Bald wird es auch mal wieder wärmer! Wäre es nur schon soweit. Immer öfters denke ich daran nun endlich ins Reisebüro zu gehen, oder eher zum Flughafen Stuttgart und endlich meinen Sommerurlaub zu buchen. Irgendwo hin wo es warm ist! Warum Flughafen? Am Flughafen kann man ziemlich gute Schnäppchen machen, ist mir subjektiv aufgefallen. Beim letzten Mal haben wir,vergleichsweise, dort ziemlich gute Preise gesehen und wenn es um die Angebote geht sind die meistens Läden weit vorne dabei!
Aber noch dauert es. Und buchen liegt noch in weiter Ferne, da meine Freundin immer noch um ihren Urlaub bangen muss. Gestern und nächste Woche Montag hat sie zwar frei bekommen, aber der Sommerurlaub hängt noch immer in der Schwebe. Aber ich hoffe das es sich bald klärt und dass wir buchen dürfen.
Die Nase tropft, der Hals kratzt, langsam aber sicher wird es ne zünftige Erkältung. Ich habe trotzdem keine Lust auf Krank sein! Die Termine werden nicht weniger und zu tun ist immer was.

In diesem Sinne, packt euch gut ein!

Grüße der Uhltak