Donnerstag, 23. Februar 2012

Euro Liga Spiel Schalke - Pilsen

Ei ei ei, was war das für ein Spiel gestern. Die Schalker haben es aber mal spannend gemacht. 1:0 führt Schalke, in Überzahl, gegen die Herren aus Pilsen und in der 88min passiert es. Rums bums, 1:1. Schalke war bemüht, aber hat sich von Pilsen total verunsichern lassen. Nach vorne war am 16ner Schluss. Vorlagen, Flanken, alles Mangelware. Pilsen rettete sich in die Verlängerung mit ihrem Ausgleichstor (Hinspiel 1:2). Als Pilsen einen weiteren Verlust beklagen musste, ein Spieler verletzte sich bei einem Zusammenstoß der aber weiterspielen konnte, drehte Schalke auf und konnte noch 2x nachlegen. Pilsen hat tapfer gespielt, zu zehnt dann zu neunt (1/2). Es war auch eine sehr harte und kämpferische Partie. Der irische Schiri hatte alle Hände voll zu tun, wie viele gelbe Karten hatte der gute Mann in der Partie gezeigt, 7 oder 8, waren einige?

Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel! Und pünktlich zum Ende des Spiels, hatte der PC meiner Freundin wieder einen Makel der weg sollte. Nur mal eine Vermutung, am Mittwoch stieg nach Update der Rechner meiner Freundin mit blue screen aus. Gestern dann meiner, ebenfalls nach Update. Kann es sein, dass Microsoft ein fehlerhaftes Update released hat (OS: Windows 7 H.P. 64Bit)? genau der gleiche Fehler. Zum Glück, Update noch mal installiert und dann war es wohl okay! Aber gestern fehlte das berühmt berüchtigte Schreibprogramm WORKS auf dem Rechner. Als ich Windows 7 einspielte hab ich nicht gesehen dass dieses Programm fehlt. Nach ein paar google suchen, stellte ich fest, dass Microsoft das Programm wohl aus dem Verkehr gezogen hat. Auf der MS HP suchte ich es und fand auch einen Meta Eintrag für, der wieder rum auf Sharepoint verweißt. Strange. Na gut, Open Office runtergeladen und installiert, Mission erledigt!

Tjo Wochenende steht vor der Tür, bisschen Arbeit wartet auf mich, hab noch einen Test fürs Spielemagazin zu schreiben, wird Test über das aktuelle Rage Album, also am Wochenende oder Anfang nächster Woche die Seite checken, sofern ihr Metal mögt ;-) \m/
Ansonsten wird es ruhig werden, bisschen was schreiben, bisschen daddeln, Geburtstag feiern. Nächste Woche wird dann richtig gefeiert.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Man liest sich am Montag wieder.

Gruß der Uhltak