Dienstag, 24. Januar 2012

Warum gerade jetzt?

Gestern Abend kamen so schleichend wieder ein paar Erkältungssympthome ihren Weg und kreuzten meinen. Seit meine Freundin ihre Mandelentzündung hatte, kommen immer wieder Husten, Kopfschmerzen und bisschen Nase dazu. Bis jetzt konnte ich die Angriffe gut abwehren. Vitamin C, Tee und Sport, doch nun wird es langsam lästig. Irgendein Erkältungsvirus ist seit November unterwegs. Ich hab selten so viele Menschen schniefend oder vor sich hin kränkeln sehen wie die letzten Tage und Wochen. Was ist das für ein komischer Infekt? Grippe ist es nicht, das fühlt sich anders an, aber ich will mal nichts verschreien. Dennoch, kann ich es mir im Moment nicht leisten Krank zu werden. Arbeit, Geburtstag vorbereiten, Selbstständigkeit vor ran treiben, dass sind viele Projekte. Dazu geht nächste Woche wieder das Fußballtraining los. Heißt, ich muss da fit sein!
Jetzt heißt es durchhalten und weiter machen, wenn diese Erkältung sich durchsetzt, dann ist es halt mal so, obwohl ich es hasse Krank zu sein! Vor allem jetzt wo man genug zu tun hätte!

Wie geht es euch da draußen, habt ihr das auch beobachtet?

Gruß euer Uhltak