Dienstag, 3. Januar 2012

SWTOR: Uhltak Level 50 Sith Krieger

Hallo zusammen,

gestern war es soweit, gestern konnte ich meinen ersten Char auf max. Level begrüßen. Am 14.12.2011 habe ich angefangen meinen Sith Krieger Uhltak zu leveln, am 02.01.2012 um 14:36Uhr war er Level 50. Ich muss sagen, die Level- Phase war super. Normalerweise war leveln immer ein notwendiges übel für mich in MMOs, doch hier war die Level- Phase Zucker mit Sahne. Klar die Standardquests die man so annimmt waren wie in jedem MMO zäh, aber da man in seinem Story Strang weiterkommen wollte hatte man immer diese tolle Film Atmosphäre wieder. Zu mal man auf jedem Planeten seine persönliche Story verfolgt und die Planeten Storyline spielt. Die Quests drum rum bauen sich dann im Gebiet auf, was wirklich innovativ ist!
Jetzt auf Level 50 beginnt die Findung und die Vorbereitung aufs Endgame. Ich bin schon sehr gespannt was so in den Raids passiert, auf jeden Fall werde ich nun Zeug farmen und Zeug bauen um mitmischen zu können, oder besser gesagt bereit zu sein, wenn wir im Februar mit dem Raiden beginnen wollen.
Bis jetzt bin ich sehr angetan und begeistert. Twinken werde ich aber erst mal nicht, ich möchte mich auf meinen Sith Krieger konzentrieren und vielleicht in 3-4 Monaten dann einen Agenten antwinken.
Ich kann aber bedenkenlos jedem das Spiel ans Herz legen, alleine das Leveln der 8 Klassen, die epische Story ist die Kohle Wert, da man 8x ein komplett anderes Spiel erlebt mit anderen Quests (bis auf die Standard Quests).

In diesem Sinne, frohes leveln an die die noch leveln!

Grüße euer Uhltak