Montag, 2. Januar 2012

2011 ade ; hello 2012

Willkommen in 2012 und allen Lesern und die es noch werden wollen:

Ein gutes neues Jahr!

Ja 2011 ist vorbei, Silvester war etwas ungewöhnlich dieses Jahr. Nach langer Zeit war ich an Silvester zuhause mit meiner Freundin. Ausgehen war nicht drin, da sie ja im November erkältet war, zwar ging es ihr etwas besser, aber nun hatte es sie über die Feiertage richtig erwischt. Mandelentzündung, Antibiotika und so haben wir Silvester ganz gemütlich verbracht. Draußen hat es geregnet, aber im warmen, mit Raclette und Herr der Ringe im DVD Player lässt es sich aushalten. Nebenbei bisschen Sekt trinken und um 23:50Uhr zum ZDF umgeschalten. Joko und Klaas durften die Silvesterparty am Brandenburger Tor moderieren. Wir schauten aus dem Fenster, Feuerwerk über dem Fernsehturm, soweit man etwas sehen konnte, war ja etwas nebelig!
Neujahr war dann etwas zum ausnüchtern da und zum entspannen, was mir schwer viel, in der Nacht wieder schön verlegen und an einer neuen Stelle mal Rückenschmerzen.... sowas nervt einfach nur! Heute aber, heute ist ein guter Tag, denn ich war soeben beim Rathaus um ein paar Projekte auf dem Weg zu bringen. Meine Gewerbeanmeldung (Nebenberuflich) und ein polizeiliches Führungszeugnis angefordert, um meinen Trainerschein zu machen fürs Fußball! Ja 2012 wird ein Jahr voller Projekten, ein Jahr in dem ich viel schaffen möchte! Viel habe ich mir vorgenommen, den Grundstein habe ich heute gelegt und jetzt geht es auch sogleich weiter.

Also liebe Leute, habt Spaß in 2012 und das ihr Gesund und Munter bleibt!

Gruß euer Uhltak