Mittwoch, 14. Dezember 2011

Warten hält an..

Als Kind hat man auf den Weihnachtsmann oder auf das Christkind gewartet. Denn man wusste, bald wird es Geschenke geben. Heute ist das nicht anders, man wartet auf andere Dinge. Ich zum Beispiel warte auf meinen Head Up Start Key, wie ihr sicher von gestern wisst. Brav bin ich gestern immer wieder zum PC gelaufen, hab bei meinem Thunderbird die "Abrufen" Taste gedrückt und bei Facebook die Pinnwand von Bioware verfolgt. Bei jeder verschickten Welle habe ich gehofft das mein Key nun auch dabei ist.
Leider war dem nicht so :(, ist wohl doch was dran, dass das Einlösungsdatum hier eine Rolle spielt. Ich hoffe nun heute auf den Key, denn heute habe ich nichts vor am Abend. Fernsehprogramm ist wieder mehr als öde, darum wäre es heute perfekt und würde zeitlich gut passen.
Ganz böse bin ich auch nicht, da ich gestern dann das Staffel- Finale von Dr. House sehen konnte. Dazu hab ich mich um meine Freundin gekümmert. Wetter und in der Firma geht der Schnupfen rum, kein Wunder das die Schnodderseuche wieder zurückgekehrt ist. Darum, Pfleger Uhltak steht zur Stelle und lässt Badewasser ein, schneidet die Filets aus den Orangen und hält die Wohnung in Schuss. Ehrlich, ich will nicht Krank werden, ich habe bald Urlaub und Krank im Urlaub, da hab ich keine Lust drauf!!!
So gestern kam dann auch die Terminbestätigungen von den Handwerkern. Unsere Therme, also das Ding was bei uns für Heizung und Warmwasser zuständig ist verliert an Druck, darum kommt der Sanitär- Gerd nun zu uns nächste Woche. Am Mittwoch kommt dann der Mensch von der ENBW vorbei, wir bekommen einen neuen Stromzähler. 15min kein Strom, aber danach werden wir nur noch das bezahlen was wir verbraucht haben und auch sonst wird es billiger. Ab 18Uhr haben wir dann einen günstigeren Tarif, also zu der Zeit wo man mal zuhause ist und wirklich strom verbraucht.
Klang nach einem guten Deal und allemal besser als das was wir jetzt haben!
Ich bin gespannt.

In diesem Sinne, euch einen schönen Mittwoch.

Gruß der Uhltak