Montag, 12. Dezember 2011

T- den Rest vom Montag und Wochenendergüsse

Es brennt langsam unter den Nägeln. Oh wie sehr ich mich freue und bete, dass heute Nacht eine Email zu mir kommt. Absender Bioware, mit der Nachricht: Dein Einsatz beginnt am 13.12.2011.
Oh wie wäre dass schön, pünktlich zu beginnen. Nicht mehr lange, nicht mehr lange!

Was soll man sagen, Wochenende war wieder sehr schick. Freitag den "Gestiefelten Kater" angeschaut. Wer "Shrek" mochte, wird auch auf die Geschichte des Katers stehen. Sehr schön anzuschauen, ganz gute Gags, sehr viele putzige Einlagen. Gerade Katzenbesitzer sehe da viele bekannte und vertraute Klischees über Katzen. Als grobes Fazit, ohne jetzt zu spoilern, mir hat der Film gefallen. War ein netter Film und nett ist hier mit gut gemeint und nicht die kleine Schwester von Sche****. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, nur die 3D Effekte fand ich wieder etwas zu mager gesät. Trotzdem, man lacht und macht "ohhhhh", die Synchron Stimmen sind ebenfalls wieder gut gewählt, die des Katers ist die selbe wie auch schon bei Shrek.

Samstag, ging es uns mehr als gut, da zwei Freunde von uns haben Geburtstag gefeiert und haben aufgefahren. Es ist schon praktisch wenn das allseits beliebte Restaurant auch einen Party- Service hat und auch liefert. So habe ich das erste mal Schweinebäckchen probiert. Total zartes Fleisch in einer kräftigen Soße. War echt gut! Salat, Spätzle, Nachtisch. Viele tolle Sachen und dazu bisschen gemeinschaftliches Daddeln. Guitar Hero, rauf und runter druch die Set Lists. Wurde so ein bisschen zum Karaoke Abend, aber wie immer lustig und schön.

Der Sonntag ging früh los, um drei Uhr waren wir im Bett, um 9Uhr bin ich wieder aufgestanden. Musste noch kurz einen Film mir anschauen und einen Bericht fürs Magazin drüber schreiben. Dazu haben wir wieder einen schönen Podcast aufgenommen fürs Spielemagazin. Bisschen über Skyrim erzählt, bisschen über die SW:ToR Beta gesprochen.
Jetzt am Sonntag nehmen wir den letzten Podcast auf für 2011. Geht dann wieder weiter im Januar 2012.
Aber Urlaub muss nun wirklich sein. Der Akku ist nun wirklich leer und das merke ich deutlich. Jahresvorsatz für 2012, wirklich im Urlaub ausruhen und ausspannen. Richtig Urlaub machen, Sonne, Strand und Meer, oh yeah :-)

Euch allen eine schöne Woche und das ihr mit SW:ToR Spieler bald auf die Server dürft.