Donnerstag, 8. Dezember 2011

SWTOR Head up start vorverlegt

Schlecht ist, wenn um 5:00Uhr morgens auf einmal mein Handy klingelt! Eine SMS um die Zeit? Wehe das ist nicht wichtig und dann SPAM SMS... möge dieser Mensch der sowas um die Zeit verschickt in der Hölle dafür schmoren!
Aber egal, die Email die ich heute morgen erhalten habe, hat ziemlich viel gute Laune ausgelöst. Denn der Head Up Start von SW:ToR wurde auf den 13.12.2011 vorverlegt. Heißt einige Leute dürfen ab dem 13.12. die Server bevölkern und loslegen. Nach und nach werden mehr Vorbesteller sich dazu gesellen. Ab dem 20.12.2011 darf dann die ganze Meute auf die Server. Ich hoffe nun einfach mal, dass ich ab dem 13.12.2011 loslegen kann.
SW:ToR wird mich dann durch meinen Urlaub begleiten und bis es soweit ist, habe ich ja noch Skyrim. Da muss gestern ein Patch für gekommen sein, denn seit gestern funktioniert die Schnellreise wieder. Ich hab viel Zeit verloren mit laufen und Reiten. Konnte immer nur von Stadt zu Stadt mit der Kutsche gondeln. Nun geht es wieder schön schnell. Prompt konnte ich in kürzester Zeit 2 Stufen gut machen. Ich habe nun den Hauptstrang etwas pausiert und kümmer mich gerade um meine Soldatenkarriere. Ich habe mich dem Imperium angeschlossen ;-) und diene gerade dem Kaiserreich als Soldat. Denke ich bin aber da bald fertig. Bin schon ziemlich Dicht an Ulfric dran. Dann werde ich mal die Gefährten Quests machen und dann mal kucken wie ich weiter mache. Das schöne ist, ich hab schon soviel gemacht und gesehen und trotzdem vielleicht nur 2% des Spiels erlebt. Muss mal kucken ob ich bei den SW:ToR Sessions immer mal wieder unterbreche und mich eine Stunde um Skyrim dann kümmern werde.

Zu SW:ToR noch etwas, meine Gilde (www.dunkler-aufbruch.de) sucht noch PvE orientiert Spieler (SITH Seite). Bewerbt euch bei Interesse unter www.dunkler-aufbruch.de

Schöne Grüße
der Uhltak