Sonntag, 18. Dezember 2011

Oh weh, es schneit..

Mit entsetzen hab ich gestern Mittag aus dem Fenster gesehen, immer wieder sagte ich innerlich zu mir:"Och nö, nein nicht schon wieder, warum oh Herr, warum strafst du deinen Knecht aufs neue mit so einem Scherz?!" Es hat gestern zu schneien begonnen und ich habe Kehrwoche! Heißt ich habe Urlaub und darf nun jeden Morgen um 6:00Uhr aufstehen um die weiße Scheiße wegzuschippen!
Meine Freundin meinte nur:" Nenn das nicht weiße Scheiße! Schnee ist schön!"
Ja Schnee ist schön, in den Bergen oder da wo ich KEINE Kehrwoche habe. Ich werde Schnee auch schön finden, am Samstag Abend aber erst, wenn wir keine Kehrwoche mehr haben!
Aber diese Woche ist Schnee nicht schön! Diese Woche ist es meine göttliche Prüfung und ein Makel in meiner Freizeit.
Aus der Not eine Tugend machen, Blog pflegen und dann SW:ToR spielen!

Was gestern sehr schön war, gestern haben wir (wir im Sinne von Onkel Barlow aka George Zaal, Stevinho aka Steve Krömer, Marcel Anacker, Mako und michse), den MMORPG Jahresrückblick Podcast aufgenommen. Ich war ziemlich Nervös gestern Mittag, denn meine große Frage war. Kommen alle?
Wird das alles klappen was ich Monate lang mir ausgedacht und geplant habe?
Und ich denke es hat geklappt. Knapp 100min haben wir gestern aufgenommen, uns über die MMOs des Jahres unterhalten und es hat riesen Spaß gemacht. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Und noch was, am Samstag haben wir uns das Finale vom Supertalent angeschaut. War ne gute Show und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, als der Panflöten Spieler gewonnen hatte. Erst die Mundharmonika, dann ein Hund mit Burn Out, dann ein Sänger der mit sich selbst im Duett singt und nun ein Panflöten Spieler, der wohl nur zwei Lieder kann... Einfach lustig. Weniger Lustig fand ich die Kritik von Herr Bohlen gegenüber dem Punk. In einem Finale muss sowas echt nicht sein!

In diesem Sinne, ich bin jetzt mehr als Wach und werd nun mal weiterspielen ;-)
Einen schönen Start in die Woche.

Gruß euer Uhltak