Montag, 5. Dezember 2011

Neulich beim Zahnarzt

Es gibt ja bekanntlich Menschen, die Angst, sogar Panik haben vorm Zahnarzt! Alleine die Instrumente lösen aus, im SM Studio zu sein, anstatt beim Arzt der diese Instrumente für seine Untersuchung braucht. Ich hingegen gehe ohne all das zum Zahnarzt. Warum auch nicht? Ich putze, nehme Zahnseide, nutze diese Zwischenraum Brüste, nehme Elmex Gelee und Mundwasser (1x die Woche, zu oft sollte man das nicht nehmen, da es bei öfteren Nutzung den Zahnschmelz angreifen kann).
Mein Arzt war wieder sehr zufrieden mit mir, sogar von perfekter Mundhygiene sprach er und dass meine Zähne top sind. Er wollte noch eine Kontrollaufnahme machen, denn beim letzten Check hat er etwas gesehen in den eng stellen zwischen den Zähnen.
Murphy's Gesetzt schlägt zu... genau da, wo keine Zahnseide hinkommt, wo die Bürste nicht hinkommt, genau an diesen Stellen haben sich Micro- Löcher gebildet...! Der Arzt erklärte mir, dass ich da gar nichts machen kann mit konventionellen Mitteln und nun muss er das richten. Alter echt jetzt...? Was soll ich sagen, blöd gelaufen, aber wat muss dat muss näh?
Jetzt darf ich im Januar hin, im Februar hin und noch mal im März um meine Beißerchen richten zu lassen.
Ich hab da vollstes Vertrauen, dass das alles gut klappen wird.

Um ein Update zu geben, ich glaube der Backout meines PC's vom Wochenende hat was gebracht, denn gestern kam der Fehler nicht mehr vor. ich konnte schön Skyrim spielen. Nur hat mir gestern Skyrim einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich weiß nicht warum zur Hölle der letzte Patch sein musste. Seit dem stürzt das Spiel ab, Schnellreise funzt nicht mehr und der Kutscher nimmt einen nur mit wenn man nicht überladen ist...! Auch meine Huskarl Tante ist nicht mehr da. Tot wird sie nicht sein, denn die Stand in der Stadt noch neben mir und dann war sie weg... ey, die hat noch Ausrüstung von mir zum verticken. Was soll der Mist? Egal, ich möchte dem Spiel nicht grollen, es macht einfach Laune und überbrückt mir die Wartezeit auf SW:ToR!

Das Video möchte ich noch mit euch teilen, klingt echt nicht schlecht!















In diesem Sinne, einen schönen Dienstag, wer die Vorschau schon gesehen hat, wird die House Folge heute wieder ne richtig krasse Folge werden!

Gruß euer
Uhltak