Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gestern war es soweit

Gestern war es endlich soweit. Pünktlich mit der 15:00Uhr Welle kam die Mail auf die ich soooo lange gewartet habe! Gestern durfte ich mit Star Wars: The old Republic anfangen. Dazu kam von Amazon die Nachricht, dass das original Spiel auf dem Weg zu mir ist! Nach dem harten und stressigen Tag, Woche, Monat und Monaten, war das eine gute Nachricht. Ich habe mich gestern unheimlich gefreut und hatte super gute Laune. Nach dem mein PC aber, aus immer noch nicht herausgefundenen Grund, obligatorisch abgestürzt war nach dem Start, konnte ich auch loslegen.
Uhltak der Sith Krieger wurde geboren!
Btw, dieser Bug regt mich richtig auf, ich hab schon einiges versucht, bis jetzt hat nur ein Backout zu einer älteren Version was gebracht. Dazu stürzt der PC aber nun anders ab als vor ein paar Wochen. Davor hat er einfach neu gestartet und dann war es gut. Jetzt freezt das System komplett und ich muss es ausschalten. Also ein neuer Fehler. Ich werde mir mal das Dumpchk.exe Programm runterladen und den MEMORY- Dump mal ansehen. Denn irgendwas muss ja schließlich den PC aus der Fassung bringen. Treiber sind aktuell, Speicher hab ich schon X- Mal getestet. Spannend ist ja auch, dass nach einem Reboot alles wieder richtig geht!
Egal, zurück zu SW:ToR, genau, nach dem ich gestern meinen alter Ego bis 5 gespielt hatte, habe ich noch schnell die anderen Klassen auf Imperiumsseite erstellt und mir die Namen gesichert. Hey, wenn man schon mal einer der ersten ist, dann kann man sich Namen geben und keine Kompromisse machen!
Ich habe dann gestern bis knapp vor Stufe 11 aufgelevelt und war froh, dass ich in der Beta verzichtet hatte einen SITH zu spielen, denn alles war neu, alles war toll und ich hatte viel Spaß bei den Quests. Jetzt auf Dromund Kaas kenne ich ja einen Großteil der Quests, bis auf die Story Quests des Kriegers. Ich bin schon gespannt auf diese. Mal schauen wie weit ich heute Abend kommen werde. Auf jeden Fall wurde mein Ehrgeiz geweckt und ich habe sehr viel Spaß!
Das Spiel hat es verdient ein Hit zu werden. Das Spiel ist richtig gut und das feeling top. Ich bin richtig gespannt wie es weiter geht und wie sich die Story entwickelt!

In diesem Sinne

Grüße euer
Lord Uhltak ;-)