Montag, 26. Dezember 2011

Feiertage vorbei

Moin moin und Hallo,

Weihnachten ist wieder vorbei, so schnell und plötzlich wie es kam, war es auch wieder vorbei.
Alle Jahre wieder passt, vor allem alle Jahre wieder kommen Menschen auf die Straßen wo man am liebsten den Kopf über den Händen zusammenschlagen möchte. Ich habe selten so viele Vollidioten auf den Straßen gesehen, Menschen die wohl nur 1x im Jahr ihr Auto bewegen und dann ihre Mitmenschen quälen mit ihren Fahrkünsten.
Aber hey, genug von Schimpftiraden über Leute die nicht Autofahren können.
Ich habe die Zeit genutzt und besinnlich Weihnachten zu feiern. Besinnlich, naja, so ähnlich.
Bei mehreren Terminen in der Zeit, meine Familie besuchen, die Familie meiner Freundin besuchen, da verbringt man viel Zeit im Auto und ist am hin und her hetzten. Man hat dann ein gewisses Zeitfenster um alles zu erledigen. Heiligabend ist immer ein Highlight, denn Mittags geht es zu meiner Oma. Ich brauche dieses Event um in Weihnachtsstimmung zu kommen und richtig Lust auf das ganze zu bekommen. Das ist mein Schlüssel um nicht final zu sagen: " Komm wir fahren über Weihnachten weg und lassen es und irgendwo gut gehen!"
Nett war auch die Geschenke Auswahl dieses Jahr. Ich habe einen Gutschein für Diablo 3 bekommen. Genau dass was ich mir gewünscht habe :-) gab noch ein bisschen anderes Zeug, aber Diablo 3 war mein Highlight!
Ich hoffe ihr habt auch schöne Weihnachten verbracht und tolle Erlebnisse gehabt.

In diesem Sinne
Grüße euer Uhltak, der nun wieder mehr Zeit hat um zu bloggen!