Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Schaufel ist gebrochen...

Um es kurz zu machen, bei der zweiten Runde Schneelein schipp dich, ist meine Schaufel einfach gebrochen. Treue Dienste, pah, dass ich nicht lache! Das Ding war schon ziemlicher Schrott als ich es gekauft habe. Nur gestern, als es Mittags noch mal richtig angezogen hatte, bin ich raus und hab versucht den Massen Herr zu werden. Ohne Erfolg! Und dann ist das undenkbare passiert. Die Metall- Schaufel ist gebrochen. Nicht an einer Schweißnaht aufgeplatzt, nein, das Metall ist gerissen... So musste ich nun eine neue kaufen, 15€ Schnäppchen und die schippt, oja, die schippt! 50min und alles war frei!
Aber genug vom Schnee schippen, ich warte mal wieder auf einen Handwerker!
Heute tauscht die ENBW meinen Stromzähler aus. Wir bekommen so einen neuartigen Zähler plus Tarif wo man keinen Abschlag mehr bezahlt sonder nur noch das was man verbraucht. Dazu gibt es ein paar Cent Einsparung auf den Storm. Heißt aber ich werde heute eine weile ohne Strom auskommen müssen. Werd ich schon hinkriegen, hab ja noch ein Buch was ich lesen möchte.

In diesem Sinne, ich geh dann mal SWTOR spielen bis der kommt, denn heute hatte ich noch keine Warteschlange :-)

Gruß der Uhltak