Donnerstag, 17. November 2011

Vor dem Wochenende ist nach dem Wochenende

Moin moin zusammen,

heute ist wieder Freitag, eigentlich ja der schönste Tag der Arbeitswoche, warum, kann man sich ja sicher denken ;-). Und der Terminplan ist wieder packe voll, der wird in den Wintermonaten eigentlich immer packe voll. Liegt wohl an den vielen Geburtstagen und Events.
Heute Abend gehts aber nur ins Fitnessstudio, bisschen schwitzen. Training am Mittwoch und Donnerstag war etwas, nunja kurzweilig, denn kaum Spieler sind erschienen. Entweder ist bei der Mannschaft das Training ausgefallen oder den jungen Herren war es zu kalt. Darum heute Abend noch mal angreifen, denn morgen Abend gehts mit der Firma in den Schlachthof zum Essen und ich will am Sonntag wieder ein Kilo weg sehen, obwohl diese Woche müsste es eigentlich wieder stagnieren, zeigt einfach die Vergangenheit. Joar mein Samstag ist Firmenevent angesagt, erstmal Kart fahren gehts und danach zum Essen und schon ist der Samstag vorbei. Sonntag gehts dann zur Hobby Elektronik, bisschen kucken was es so neues gibt, vielleicht auch das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Am letzten Messe Tag feuern die Stände gerne mal Speicher und Zeug für sehr wenig Geld raus, mal kucken ;-).

Euch allen ein gutes Wochenende! Bis Montag dann.

Grüße der Uhltak!