Mittwoch, 23. November 2011

Tick Tack

Wie heißt es so schön, die Zeit vergeht wie im Flug wenn man Spaß hat. Und so ist dieses Jahr bis jetzt gewesen. So schnell wie das Jahr verging konnte man garnicht kucken. Mir kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre, wo ich mein erstes Texas Chilli zu meinem Geburtstag gekocht habe.
Entweder vergeht die Zeit jetzt irgendwie schneller oder es ist einfach an Termine und Events gebunden dass es einem so vorkommt!

Man kennt es, man ist jedes Wochenende total verplant und selten hat man so ein richtiges Gammel- Wochenende. Heißt wirklich nur im Schlabber- Look rumlaufen, Fernsehen, zocken und mal was essen. Es ist echt selten geworden, sich den Luxus zu erlauben mal nur faul zu sein.
Ich werde mir genau diesen Luxus gönnen in vier Wochen! Wenn ich Urlaub habe, einfach mal nichts tun, nichts, nichts, nichts außer den Dingen die mir Spaß machen und die Entspannung sind!

Sämtliche Termine, Anfragen und so weiter werden abgeblockt, Terminkalender gesperrt, Handy aus, Telefon aus, Email Client bleibt zu! Ruhe, Entspannung und Star Wars- The old Republic ;-)
Ohja....!
Zum Glück habe ich keine Weihnachtseinkäufe mehr zu tätigen. Ich muss nicht mehr Stuttgart hoch und runter joggen um die letzten Geschenke zu besorgen. Am 16.12.2011 um 17:00Uhr ist dann für dieses Jahr mein Zeitfenster geschlossen und ab da wird der seelische Akku wieder aufgeladen!

Wie vielen von euch geht das auch so? Wer kennt denn diese Terminflut, vor allem dann zu Weihnachten. Klar Weihnachten, da kann man nichts machen, da sind 3 Tage in Familienhand, aber auch davor ist immer soviel los und danach.

Darum durchhalten, bald ist das Jahr vorbei und die Freizeit kann kommen!

Grüße euer Uhltak