Montag, 21. November 2011

Erfolge!

Ja, wie jeden Montag ist das Wochenende nun wieder vorbei. Einige haben Sachen erledigt die man am Wochenende nur schafft. Viele gehen feiern und machen Party. Ich hatte am Samstag einen Geschäftstermin. Joar eine Stunde Buisness, der Rest der Zeit war aber Team- Findung angesagt. Cart fahren und dann essen gehen. Zum Cart fahren, ich war schon Jahre nicht mehr Cart fahren und ich hatte mir als Ziel gesetzt nicht letzer zu werden. Hab ich auch geschafft, nur ich hab ziemlich Muskelkater gehabt. 10min Qualifizierung, 20min rennen, war anstrengend, aber ich fands lustig. Kann ich nur empfehlen und ist mal was anderes!
Essen war natürlich auch top, der Schlachthof in Stuttgart war nett und lecker. Privat würde ich da eher nicht reingehen, da es schon etwas teuer ist.
Am Sonntag waren wir ja auf der Messe, Hobby Elektronik Messe und Food Messe, etc etc, waren einige Messen, wir waren aber nur auf der Hobby Elektronik Messe und auf der Food Messe.
Zum Glück hatten wir ja Freikarten für die Messe, denn Geld hätte ich ungern für die HEM ausgegeben, denn ich muss sagen die HEM hat echt abgebaut. Ich war vor X Jahren mal da und da war es echt noch was besonderes, oben auf dem Killesberg. Nun ist es ne Ramschveranstaltung zum einen und ne kleine Präsentationsbühne für Nintendo und Co. Dies fand ich aber gut, ist schön das Microsoft, Sony und Nintendo vor Ort waren um bisschen Programm zu machen. Gut war auch das ich günstig Speicher kaufen konnte und mein PC nun auch etwas mehr Power wieder hat.
Richtig gut war aber die Food Messe, meine Herren, leckere Sachen gab es da zu probieren. Vor allem Senf mit Fruchtzusätzen war der große Hit. Besonders toll waren aber die Weinstände die zur Weinprobe geladen haben. Zum einen sehr leckere Weine, aber bestellen konnte man diese nur ab 6 Fl. wo eine Flasche halt mit 18€ aufwärts datiert war :( sehr schade!
So nach der X-ten Weinprobe wurde es auch langsam angenehm warm und nach der Whiskey Verkostung war man angeheitert für Lau.
Ich merke immer das es Winter wird an einer Sache, meine Wochenendtermine werden immer mehr...
In diesem Sinne, das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Gruß der Uhltak