Freitag, 4. November 2011

Die nervigsten Deutschen kam gestern auf Pro7

Moin Moin und Hallo,

gestern war es wieder soweit, Pro7 adelt die nervigsten, dämlichsten und kaputtesten Promis Deutschland. Alle waren sie dabei, der Bohlen, der Raab und noch viele andere auf die wir noch eingehen werden. Die Moderatoren- Henker, Micky Beisenherz, Caro Kebekus, Simon Gosejohann und Rapper Sido. Mit fug und recht kann ich sagen, Frau Kebekus war so die Perle dieser Sendung und sorgte noch für die meisten Lacher. Micky Maus, äähh Beisenherz, woh the f*** ist bitte Micky Beisenherz??? Egal! Beisenherz konnte auch noch für ein bisschen Gelächter sorgen, aber Gosejohann, der Typ mit der sonst ganz dicken Fresse war mal still wie nie. Kaum etwas produktives oder gar lustiges. Dazu noch das Berliner Rapgestein Sido, der bei jedem Promi auf seine Wortwahl achten musste, aus Angst wieder mal verklagt zu werden. Sich einerseits mit dem Bad Ass Image zu profilieren aber dann in dieser Sendung nicht mal frei von der Leber weg abzuziehen ist schon arm. Darum, hätten Sido und Gosejohann auch gerne dieser Sendung fern bleiben können!
Naja zum Format:
Im Internet konnte Deutschland voten, welchen Promi sie dieses Jahr am meisten verachtet und gehasst haben. Meine persönlichen Favoriten waren leider nicht dabei, hätten aber eine Top 10 Platzierung verdient. Heide Klum zum Beispiel, Jebus ist mein Zeuge, diese Frau nervt und hat es mehr als verdient in dieser Liste zu sein. Mal abgesehen von der Kohle wo man sagen kann, ja ich bin neidisch auf die Kohle, nur wie hat sie diese verdient? Als Foto- Modell, als Catwalk- Modell, sprich mit ihrem Körper und wir alle Wissen wer noch mit seinem Körper Geld verdient...
Dann eine Frau die es wirklich mehr als verdient hätte Platz 1 zu bekommen, Liliana Matthäus, Ex Frau Nummer drölftausend von Loddar, der wieder rum weit vorne war im Ranking. Jetzt mal unter uns Betschwestern, diese "Frau" ging nie, geht nicht und wird niemals gehen! Ich bin für jeden Tag dankbar wo ich diese Dame nicht im Fernsehen sehen muss. Da kommt mir die Galle hoch und mutiere zu Serdar Somuncu und könnte unkontrolliert Fluchen und Galle kotzen. Aber okay, eigentlich kann man nur Loddar den Vorwurf machen, er musste ja diese Arrogant- Verzogene Göhr ja in die Medien zerren. Mann Loddar, nimm dir bitte mal Frauen in deinem Alter... diese Alter Mann - Junges Mädchen Nummer bringt dich nicht weiter und die ganzen Ostblock Mädchen wollen nur deine Kohle und deinen M Promi Status ausnutzen.
Die Sendung plätschert so vor sich hin, einige Lacher konnten die Einspieler erzielen.
ACHTUNG SPOILER WARNUNG:
Enthüllung der nervigsten Person Deutschlands 2011.

Daniela Katzenberger. Eine eindeutige Fehlentscheidung! Lena hätte absolut auf Platz 1 gehört! Die Katzenberger ist Verona Feldbusch 2.0! Warum, da sie sich als Klischee Dummerle verkauft, bisschen nackig hier, bisschen was da und hat damit schon ordentlich Kohle gemacht, nur musste sie dafür nicht mit Dieter Bohlen schlafen. Die Frau ist nun garnicht mein Typ, vor allem seit ich Bilder gesehen hab wo sie noch diese Augenbrauen Tätowierung hatte, der Blick, einem Reh vor den Autoscheinwerfern gleich kurz vor dem Aufprall, 2 Liter Bauschaum in den Möpsen... nee nicht wirklich. BTW habt ihr mal so ne Silikonbrust angefasst? Ich sag nur unnatürlich, wer es nicht glaubt. Geht zum OBI holt euch ne Tube Silikon, drückt die Tube in eine Plastiktüte, lasst das ganze paar Stunden trocknen. So und dann anfassen! Wer das dann geil findet, der steht wohl einfach auf harte Brüste.

Tja, um 22:30Uhr war die Sendung aus, nächstes Jahr dann wieder mit hoffentlich Lena auf Platz 1 obwohl ich es noch besser finden würde wenn sie garnicht mehr im Fernsehen wäre. Sehe ich die Fratze möchte ich Spontan in den Fernseher treten....

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende. Montag dann wieder neues, mit Lach- und Sach- Geschichten von der Hochzeitsmesse.

Tschüß!