Donnerstag, 20. Oktober 2011

Was soll man den da denken?

Zum einen möchte ich euch diesen Link ans Herz legen, sehr lustig, wenn man dem Englischen mächtig ist:
http://shitthatsirisays.tumblr.com/

Gestern Abend, meine Freundin hat sich gerade ihre Lieblingssendung auf Pro7 angesehen, da hab ich mich vor den Rechner gepackt und mir Wrestling angesehen. WWE Raw Wiederholung aus Mexiko City.
Alles gut soweit, als ich aber mein Email Postfach öffnete war ich etwas verwundert.
SWTOR soll am 23.12.2011 geliefert werden oO! Nee näh?
Das Spiel wurde vorverlegt auf den 20.12.2011, während Villariba schon feiert wird in Villabacho noch geputzt?
Bin ich der Kreideholer vom Dienst? Eigentlich nicht! Darum erstmal schön gepflegt eine Email an Amazon geschrieben und mich beschwert. Die Email die ich darauf zurückbekam war mal nett. Es wurde voll ignoriert was drin stand, denn der Kundenbetreuer meinte das meine Lieferung bereits unterwegs sei... oO, ja die Lieferung die ich für meine Freundin bestellt hab, die ist unterwegs und schon fast im Briefkasten. Das es um SWTOR ging wurde komplett ignoriert. Nun den Live Chat von Amazon angeschrieben und dort mal gefragt was dass soll. Die Dame hat es auch gleich eingesehen und mir versichert, dass ich am 20.12.2011 meine Version haben werde und als Vorbesteller früher loslegen kann, eine offizielle Email schickt sie mir noch los dazu damit ich es schriftlich habe!
Merke: Wann immer du ein Problem hast mit Amazon, Emails schreiben is nicht, ruf an oder nutze den Chat!

Viele Grüße
Uhltak