Montag, 10. Oktober 2011

Schee wars

Da ich am Donnerstag einen halben Tag nur zu Arbeiten hatte und am Freitag frei, hatte ich genug Zeit mich auf unser STAR WARS Event vorzubereiten. Wir haben nämlich am Wochenende Episode 1 - 6 durchgekuckt. 1-3 am Freitag , 4-6 am Samstag. Ich hab am Freitag dann 5kg Chilli gekocht! 2KG für die wo nicht so scharf essen und 3KG für die Chilli Heads. War auch gut scharf (wer das Rezept möchte für mein Texas Chilli, einfach in die Comments schreiben).
Ich bin 3 Stunden dafür in der Küche gestanden. Obwohl ich einen Mundschutz trug, hab ich mir die Atemwege etwas verätz beim einatmen der Chilli- Gerüchen. Krass, die Habaneros haben es in sich gehabt. Drum und dran war es echt lecker, aber eins weiß ich, alle 6 Filme in 2 Tagen ist ganz schön taff!

Toll war das unser Dirt Devil Staubsauger am Freitag dann endgültig den Geist aufgegeben hat! 1 Jahr alt, kurz nach dem Ablauf der Garantie... der Killswitch im Gerät funktioniert super! An euch alle da draußen, kauft euch NIEMALS einen Dirt Devil!

BF3 ist gerade mein Spiel. Das ganze Wochenende hab ich mit zocken verbracht, also "Freizeit" wenn man nicht Staubsauger kaufen muss, oder man beim Filme kucken ist ;-)
Die Grafik, das Gameplay, es stimmt einfach und das Game werd ich mir dann schön brav im November kaufen. Darum, wer auch mal BF3 zocken mag, Facebook Seite von BF3 aufsuchen und Code anfordern!

Euch allen eine schöne Woche --> Der Bus und Straßenbahnstreik ist nervig!