Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ordnung im Kopf schaffen

Die Woche ist erst beim Dienstag, trotzdem ist mein Kopf voll mit Terminen und ToDo's.
Gestern war ich das letzte Mal bei der KG und die gute Nachricht ist, meine Verhärtung des Beckenbodenmuskels ist wech! Hurra, ich war auch die letzten Tage äußerst Schmerzfrei. Die Schonung auf der einen Seite und das Training auf der anderen Seite haben ihren Zweck erfüllt.
Gerade hab ich meinen neuen Bürostuhl ausgepackt und zusammengebaut. Sitzt sich sehr gut und mit meinen Übungen + Abnehmen + Stuhl + Training sollte mein Rücken nun brav sein :-)

Das witzige war, ich hatte anscheinend nach keinen Termin bei der KG. In meinem Terminkalender stand es soweit drinnen, die Dame meinte aber ich hätte erst am Mittwoch KG. Nur ich hatte mal gar keine Termine mehr frei und so kam ich kurzfristig noch dran. Tja Behaarlichkeit ist eine Tugend die zu selten genutzt wird!

Hoffentlich hält das Wetter heute, hab noch zwei Mal Training zu geben diese Woche. Nur muss ich die Gruppe etwas aufteilen, denn mit 4-5 Kids kann ich kaum mein TW- Trainingsprogramm stemmen. Die Kids sind zu unruhig, zu aufdreht und machen eher Unfug als dass sie konzentriert trainieren. Die Ergebnisse sind dann bescheiden und mich muss des öfteren eingreifen. Da gehen Bälle ins Tor, Bälle die ne Fliege gehalten hätte... furchtbar!

ich freu mich schon ehrlich auf die 3te Staffel Big Bang Theory, die soll ja Ende der Woche rauskommen. Ich versuch mein Glück morgen, vielleicht kann ich die schon morgen kaufen im Saturn meines Vertrauens.

Heute Abend wieder BF3 zocken, muss ja nächste Woche meinen Artikel dann mal schreiben. Bis jetzt bin ich begeistert, nur hab ich noch kein Flugzeug geflogen und noch keinen Panzer bestiegen! Das will ich noch sehen, nur als Fußsoldat rumrennen ist auch nicht Abendfüllend. Trotzdem ein Must Have bis jetzt!