Dienstag, 4. Oktober 2011

Langes Wochenende vorbei :( schade!

Es ist immer wieder schön, so ein schönes langes Wochenende zu haben. Tag der Deutschen Einheit, endlich bist du wieder an einem Werktag :-).Dafür bin ich dankbar!
Hab sehr viel am Wochenende geschafft! Unter anderen mein S2 einzurichten. Nach viel getüttel und gewerkel hab ich es endlich geschafft mein Iphone wieder mit dem PC reden zu lassen. Nun konnte ich endlich meine Daten zwischenspeichern, die Musik und was sich sonst so aufstaut. Es hat mich den Freitag Abend gekostet, aber Final war dann alles umgezogen und bis jetzt bin ich mit dem S2 sehr zufrieden. Das schöne ist, dank dem Media Espresso von Cyberlink kann ich nach wie vor Musik bei Itunes laden und dann fürs S2 umwandeln. Der Komfort endlich direkt Daten von PC aufs Telefon zu übertragen ist echt Luxus :-). Die Sound- Qualität ist Hammer von dem Gerät. Dazu die In Ear Kopfhörer die super für meine komischen Ohren sind, denn sie passen wie angegossen! Kann es jedem empfehlen ohne bedenken. Ich bin zufrieden!

Der Geburtstag, an dem wir am Samstag dann waren, war wieder typisch Familienfeier. Viel Essbares steht auf dem Tisch, nur nicht für mich. Ich habe hart Kaffee, Kuchen und Kekse abgelehnt. Bewunderung und Unverständnis habe ich bekommen. Bewunderung, so hart zu bleiben, Unverständnis im Sinne von, auch Junge nun iss doch ein Stück Kuchen, dass ist doch nicht so schlimm. Doch für mich schon! Wer abnehmen will muss auch Opfer bringen. Der Fettgott verlangt sein Opfer jeden Tag!

Sonntag, war schön faul dann! Zocken und Fernsehen, gutes Essen, nichts neues.
Montag war meine Freundin etwas down, aber kommt mal vor. Ich hab die Zeit genutzt um Kraft zu tanken für die nächsten Stressigen Wochen. Magazin Redaktionsschluss rückt näher, viel Arbeit, viele Wochenenden sind total verplant! In diesem Sinne euch eine Erfolgreiche Woche.

Grüße