Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gedankenkreise

Dann lass ich mal meine Gedanken wieder kreisen:

Schön wenn man Post bekommt, unschön wenn es wieder Werbung von der Targo Bank ist. Wie kommen die denn auf mich? Warum schicken die mir Werbung? Noch unschöner wenn man einen Brief von der Bank erhält und man sieht das eine Buchung nicht gemacht wurde, weil die Leute eine falsche Kontonummer eingetragen haben... die zwei Zahlen die nicht gepasst haben sind ja so nah beieinander, dass man die auch mal verdrehen kann... musste nun wieder anrufen und das klar stellen, nicht auszudenken was das wieder für Probleme gegeben hätte.

Schön wenn man ein gutes Training veranstaltet hat, die Kids sind am schnaufen und erschöpft, haben aber was gelernt. Eine sehr ruhige Einheit war das wieder. D Jugend ist einfach ein schweres Alter. Die Kids müssen schon auf die großen Tore spielen sind aber körperlich noch nicht so groß.
Man muss sehr vorsichtig noch trainieren, also man kann kein Training machen wie für die B oder A Jugend. Die Jungs machen auch viel quatsch, drill kann man aber nicht nehmen, da die Kids sonst die Lust verlieren, es muss Spaß machen. Dann aber wieder der Unterschied zwischen Spaß und Leistungsbezogenen Nominierungen der Spieler. Etwas kniffelig das ist...

Schade das die BF3 Beta schon vorbei ist. Ich hätte gerne noch weiter gespielt! Jetzt muss man sich wieder gedulden bis Ende des Monats. So ist das Leben, immer muss man warten.
Dabei kommt doch so gutes Zeug raus in der nächsten Zeit...

Bald haben wir wieder große Kehrwoche :(, ich hasse diese Kehrwoche, ein Winterdienst für November - Dezember wäre cool, einer der in der Zeit räumt. In dem Teil wo ich wohn ist ruck zuck Schnee und auch richtig viel. In der KW51 bin ich dann wieder dran.... wo ich Urlaub hab, ätzend!