Freitag, 28. Oktober 2011

Energie- Level und anderes

Ich versuch es nun mal zu umschreiben. So kurz vor dem Wochenende noch mal etwas antasten, also ein Thema antasten! Das Thema Energie- Level bei Menschen. Abgesehen von Kondition und Leistungsbereitschaft habe ich das Gefühl das jeder Mensch einen Energie- Level besitzt der sich schnell oder langsam leert und auch schnell oder langsam wieder füllt.
Gutes Beispiel ist der Schurke in WoW. Dieser hat eine Energieleiste die sich schnell füllt und bei Aktionen leert. Einige Schurken haben mehr als 100 Energiepunkte.
Einfach mal bildlich gesprochen um einen Eindruck zu bekommen von der Situation.
Seit ich nun 10kg Gewicht los hab, beim Sport nicht mehr ganz so schnell ausgelaugt bin, mehr Kondition und Fitness habe, hat sich auch mein Energie- Level gesteigert. Ich fühle mich vitaler und gesünder und kann ziemlich viel gerade leisten. Außer ich hab darauf keine Lust oder bin müde im Sinne von schlafen ;-)

Es ist schön zu Wissen, zu Wissen was man an Weihnachten verschenkt. Für meine Freundin hab ich was, für meine Mutter, ihre Eltern. Nur für ihren Bruder hab ich noch keine Idee! Was schenkt man einem 32 Jahre alten Autofreak und Heimwerker der schon alles hat? Glaub da muss ich noch mal hirnen drüber. Vielleicht ein paar Musik CDs, oder hmm, ne Retro- Konsole. Ab und an spielt er ja noch was. Ach mal überlegen.
Es muss immer einen geben wo es schwer ist etwas zu finden was man verschenken kann! Sonst wäre es ja auch leicht! Meine Oma z.B. bekommt wahrscheinlich wieder eine Flasche Champagne und Blumen, mal sehen.

So morgen ist dann Stadion angesagt :-). VFB Stuttgart gegen Dortmund! Der aktuelle Meister ist im Ländle und ich werde brav meinen VFB anfeuern. Bis jetzt ist meine Bilanz sehr gut. Bis auf einmal, wo ich im Stadion war, hat der VFB zuhause verloren, ansonsten immer gewonnen. Also hoffen das der VFB morgen die Klopp Buben mit ner Packung nach hause schicken, aber ehrlich ich bin auch mit nem Unentschieden zufrieden, da der BVB zur Zeit auch gut spielt in der Liga. Darum ist Vorsicht geboten!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und Herbstferien ;-)

Gruß