Dienstag, 11. Oktober 2011

Bin ich froh wenn das vorbei ist

Bin ich froh wenn das vorbei ist! Dieser Drecks Bus und Bahn Streik in Stuttgart ist mal nur nervig! Jeder hat das Recht zu streiken, nur es nervt einfach als betroffener Öffi Fahrgast.
Ich frage mich ernsthaft, warum kann die SSB-AG nicht ihre Subunternehmer anweisen mehr zu fahren in der Streik Zeit um die Ausfälle zu kompensieren. Folge verstopfte Straßen, da alle Welt mit dem Auto fährt. Die einzigen Busse die fahren sind die Privaten, aber die stehen ebenfalls im Stau! Unfälle passieren, da ungeübte Fahrer mit dem Auto fahren, da sie garnicht anders können... ein Teufelskreis! Ich hoffe wirklich das die sich einig werden, paar Wochen Streik wäre ja mal richtig fatal, ich brauch zu Fuß 25min zur Arbeit, was geht, doch es gibt Leute die noch mehr angewiesen sind auf die Öffis, die tun mir dann mal richtig Leid!