Donnerstag, 15. September 2011

So S2 ist bestellt

Yes, es ist getan! Das Samsung Galaxy S2 ist unterwegs zu mir :-)
Nach dem Hick Hack um das Iphone 5, ziehe ich mich zurück vom Hype und freue mich auf mein erstes Android Phone. Da ich bereits ein Tablet mit Android besitze, ist das nicht viel anders.
Im Internet habe ich bereits die Ausstattung und Berichte zum S2 durchgelesen. Alle sind voll des Lobes über dieses Gerät. Gestern noch im Media Markt gewesen, einfach um das Gerät mal in die Hand zu nehmen und mal auszuprobieren.
Absolut wertig, intuitive Bedienung. Doch hat mich überzeugt, puh keinen Mist bestellt.
Das einzig doofe gestern auf heute ist, dass ich mich wohl erkältet habe. Hab nen richtigen Zug bekommen und langsam merk ich das sich was anbahnt :( ich wills mal nicht hoffen! Ich hab genug zu tun, Krank sein kann ich mir nicht leisten.