Mittwoch, 21. September 2011

Paar Sachen

Es ist immer wieder traurig! Man hat gut geschlafen, tief und fest wie ein Stein, im Unterbewusstsein den Tag an sich vorbei ziehen lassen und dann wacht man auf.
An und für sich nichts schlechtes. Doch man läuft durch die Gegend und macht sich seine Gedanken.
Zum einen, warum kann ich denn nicht mal Reich sein? Viele Leute sagen, dass das gar nicht so toll ist. Wie schon Volker's Figur Spinne so schön sagte:" Ich glaub das erst wenn ich es mal probiert habe!" Nur wie anstellen??? Leute machen aus Sch**** Geld oder man gewinnt im Lotto, aber erstmal spielen und dann gewinnen...  so einfach ist es nicht. Auch sich in Regenbogensocken zu schwingen und über Sex zu reden ist nicht wirklich eine Alternative. Eigentlich bleibt dann nur noch Youtube übrig. Aber hey, die Chance ein Video zu machen das genügend Klicks hat und man Partner von YT wird ist sehr gering. Also wird das nur ein Traum vorerst bleiben.
Dann geht es weiter, ich bete quasi schon dass am Sonntag endlich wieder ein paar Kilos weg sind. Nach der Ernüchterung vom letzten Sonntag bin ich gerade noch eiserner als davor! Hab sogar gestern in nem Shop Zeug bestellt wie Mandelmehl und ne Brotbackmischung bestehen aus Mandelmehl. Sag ja, jetzt ist Hardcore angesagt.
Noch immer etwas verschnupft aber mir gehts deutlich besser als die letzten Tage und das ist was schönes :-) wieder frei durchschnaufen zu können. Nun reichts aber auch mit den körperlichen Gebrechen dieses Jahr. Rücken und Erkältung sind mehr als genug. Ich will nun meine Ruhe haben, was Krankheiten angeht!

Noch was witziges:

Noch auf Youtube gefunden: