Mittwoch, 21. September 2011

Nicht viel neues...

Tjo, seit dem letzten Eintrag ist etwas Zeit vergangen. Hängt damit zusammen, dass ich die letzten Tage flach lag und das Bett gehütet habe. Am Freitag hat mich eine Erkältung erwischt und am Freitag lag ich schon Flach bis Dienstag. Heute wieder alles Roger, naja zum Großteil, genug um die Woche zu bestreiten. Am Wochenende noch mal schonen und dann sollte der Mist vorbei sein.
Geht wohl gerade wieder rum. Sehr viele Leute in meinem Umfeld waren nun etwas erkältet oder sind es gerade. Was ich entdeckt habe ist, dass das Asperin speziell für Erkältung ziemlich gut funktioniert. Hab das zwei Tage durch genommen (Morgens und Abends) und das hat viel gebracht ^^
Darum für alle die sich gerade auch mit ner vollen Nase plagen, alles geht vorbei :-)