Donnerstag, 29. September 2011

Langes Wochenende.... Dienstag dann wieder

Ein neuer Monat beginnt, dieser beginnt wie ich find sehr gut, denn gleich mal ein langes Wochenende. Entspannung pur, außer am Samstag, da müssen wir auf einen Geburtstag. Geht aber auch, ist ja auch nicht mehr als rum sitzen und warten bis es was zu essen gibt.
Nur ich kann nichts essen, denn typisch für diese Feste gibt es Kuchen und andere Sachen, die ich aber Samstags nicht essen kann. Mein Motivationstag ist halt der Sonntag. Klar ich hab schon mal die Tage getauscht, aber wir haben extra für Sonntag schon was eingekauft. Lecker Braten, Rotkohl und Knödel. Wegen Kuchen lasse ich das nicht sausen!
Ansonsten wird das ein pures ausspann Wochenende.
Achso mein neues Handy ist nun endlich da... gestern von der Post geholt. Das werde ich auch am Wochenende einrichten. Man fragt sich nun vielleicht, dass hast du doch schon vor einer Ewigkeit bestellt. Richtig... da war mein Provider wieder richtig smart, denn bei meiner ersten Bestellung wurde diese nicht aufgenommen, darum noch mal anrufen, noch mal alles durchkaspern und dann hat es auch geklappt. Jetzt muss ich mal kucken wie ich die Daten rüber ziehen kann vom Iphone zum S2. Wird interessant, denn ich kann das Iphone ja nicht mehr an den PC anschließen.
Alles in allem, wird schon werden.
Euch allen ein schönes Wochenende!