Mittwoch, 28. September 2011

Gedanken mal kreisen lassen? Ich versuchs mal

Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich mir wünschen dass das Fernsehprogramm jeden zweiten Tag so gut sein sollte wie am Donnerstag. So könnte man endlich mehr Qualität sehen und muss sich nicht mit Müll abgeben!

Wer zur Hölle ist denn eigentlich dieser Stefan Moss von dem die Medien sprechen? Irgend so ein Volksmusik Horst der seine Olle betrogen haben soll... Volksmusik, das sind doch die, die schlimmer drauf sind als Hip Hopper! Das Publikum wird doch irgendwann man aussterben, oder?

Pubertät, was für eine bekackte Zeit! Wenn man merkt das seine Fußballspieler in dieses Alter kommen, ist es echt ne Nervenprobe. Unkonzentriert, die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege und nur Blödsinn im Kopf... ich muss doch wieder die Bleiwesten rausholen, nicht zum anziehen, eher als Symbol!

Wann wird denn eigentlich mal TV Total abgesetzt? So gut der Herr Raab seine Samstag Abend Shows macht, die Sendung ist einfach nur noch lahm! Man zappt rein und sofort wieder raus. Ich weiß noch wie toll die Show war, als sie nur 1x die Woche kam. Da war es noch lustig aber jetzt nur noch schlecht. Harald Schmidt ist echt gut, aber kollidiert mit anderen Sendungen bei mir.
Ach und der BuViSoCo 2011 ist nur schlecht besetzt. Jedes Jahr war immer eine Band dabei wo ich sagte, ja doch, klingt interessant, aber dieses Jahr nur 0815 Akts. Wahrscheinlich haben se Angst das eine Rockband oder Metalband das Ding wieder gewinnt.


Hmm, ich weiß garnicht wie das nun ankam. Wollte das mal Probieren: Tipp vom Blog Gott Stevinho!