Donnerstag, 1. September 2011

Freier Tag und neues Auto

Gestern hatte ich mir freigenommen. Grund hierfür ich musste zur Werkstatt und mein altes Auto dem Gutachter vorführen, der dann einen Kostenvoranschlag mir zusammengestellt hat. Diesen hab ich auch gleich an die Versicherung der Verursacherin geschickt. Jetzt werde ich die Tage sicher Post erhalten und einen Unfall- Bogen der Versicherung erhalten und dann nimmt der Vorgang seinen Lauf.
Ein positiver Aspekt war, dass unser neues Auto fertig geworden ist und wir es gestern Abend abholen durften. Endlich sind die Zeiten vorbei wo ich immer fahren musste. Da wir ja ein Easy Tronic Auto haben, also Automatik oder selber schalten, kann meine Freundin endlich wieder fahren. Und das wird sie auch :-) Alles hat geklappt, Just in Time und das finde ich gut. Vor allem waren dadurch die letzten Wochen sehr gehetzt, nun hat das aber ein Ende.