Donnerstag, 4. August 2011

WoW Blog Eintrag

Moin,

gestern war wieder 10ner Raid auf dem Orden angesagt mit der Gilde. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich für einen 10ner Raid 15 Leute anmelden, aber nur ein Heiler... Dabei lade ich jedes mal 6 Heiler ein. Hmm, egal wir sind losgekommen, 50min für PSA normal, bisschen Pause und BDZ auch fast durchgekommen. 23Uhr war dann Raid Ende, wieder einige Leute glücklich gemacht, nur mein Char hat wieder nichts bekommen. Helm und Schultern wollen nicht droppen :(
Es ist zum Mäuse melken, dazu will ich ja, sobald ich den Helm und die Hose habe, meinen Paladin ausstatten. Gestern kam nun auch meine Gamecard, wird wohl für lange Zeit die letzte sein, ich hoffe ja das im November dann realistisch SWTOR dann erscheinen wird, auf das ich schon so lange warte.
Das ich mich darauf freue sagt wohl die Webseite :-)

Gruß euer Uhltak