Montag, 22. August 2011

Wochenende und der Rückblick II

Leider ist das Wochenende wieder vorbei. Schee wars, nur mal wieder zu knapp!
Eigentlich wollte ich am Freitag in "SUPER 8" gehen, nur leider hat mein Kumpel länger arbeiten müssen und so müssen wir unsere Pläne etwas ändern. So war es ein gemütlicher DVD Abend mit "Paul Ein Alien auf der Flucht". Der Film ist super! Einer der Filme des Jahres wo ich interessant fand und herzlich lachen konnte.
Samstag mussten wir früh aufstehen, denn wir hatten einen Termin beim Opel Händler. Probefahrt mit einem Astra BJ2006. War schick zu fahren, meine Freundin musste auch das Auto fahren, schließlich wird sie es primär nutzen. Lustig war nur, dass sie schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gefahren ist. Und dann gleich das volle Programm, Stadt, Land und Autobahn. Das Auto sagt uns sehr zu, wahrscheinlich werden wir es kaufen. Abends sind wir dann mit den Eltern meiner Freundin erstmal Essen gewesen und haben uns dann ins Theater begeben. Fräulein Wommy Wonder, Travestie Kabarett im neuen Renitenz Theater. War ne gute Show, aber ich habe den Künstler schon mal besser gesehen. Vielleicht lag es auch nur am Programm, trotzdem das Fazit war durchweg positiv. Sonntag musste ich dann schreiben. 8 Stunden hab ich durch geschrieben, 5 Artikel A- 1-3 Seiten. Ich war lange nicht mehr zu platt. Zur Entspannung gings in die Badewanne mit dem neuen Buch zu SWTOR:
welches richtig gut ist. Ich hab gestern dann 120 Seiten gelesen und werde heute Abend weiter lesen im Bett. Ganz große JA zum kauf!
In diesem Sinne, euch eine schöne Woche.

Gruß Uhltak