Montag, 1. August 2011

Wenn Schweine fliegen könnten

Guten morgen liebe Community,

oder eher guten morgen an die Leute die sich die Zeit nehmen meinen Blog zu lesen.
Joar, das Wochenende ist leider wieder rum und, kennt ihr dass, am Wochenende schafft man ja immer mehr an Arbeiten die man sich vornimmt als unter der Woche.
Wenn ich da mal an mich denke, unter der Woche komme ich zu Garnichts und wenn, dann leidet immer eine andere Aktivität wo es mir hinterher Leid tut oder man merkt Abends im Bett, das und jenes hättest du heute noch unbedingt machen müssen...
Egal, am Wochenende hab ich ja weiter an der swtor-universum.de Seite gearbeitet, da gabs ja hier auf dem Blog einen Eintrag drüber. Meinen Test fürs Spielemagazin konnte ich schreiben, Redaktionssitzung hatten wir die wieder spannend und informativ war.
Grillen bei Freunden war wieder super lecker und ein total schöner Abend. Obwohl das Wetter, eher mau gerade ist, nutzt man die Zeit optimal und sinnvoll.
Jetzt warte ich aufs nächste Wochenende, am Samstag gehts zur VFB Sessioneröffnung :-) I FROI MI!

Grüße Uhltak