Freitag, 5. August 2011

Saison Eröffnung VFB

Moin moin,

so morgen ist Anstoß für die neue Bundesliga Session 2011/2012 :-) endlich geht es wieder los, endlich läuft der Ball wieder und wir, also meine Freundin und ich sind dabei.
Die Mercedes-Benz Arena ist fertig und ich hoffe auf einen packenden Einstand meines VFBs am Samstag gegen Schalke. Nach der letzten Session muss es ja mal aufwärts gehen und ein Sieg im "Neuen" Stadion wäre super!
Darum Daumen gedrückt und mit Vorfreude erwarte ich das Spektakel, dass einzige was meine Vorfreude trügt ist das mein Rücken, besser gesagt das Steißbein immer noch schmerzt. Ich habe mir nun vorgenommen am Montag zum Arzt zu gehen. Ich glaube ich hab ne tierische Verspannung und genau dieser Triggerpunkt drückt auf den Knochen, was weh tut und beim sitzen und aufstehen tierisch zwickt.
Alles wird besser werden!

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende :-)

Euer Uhltak