Montag, 15. August 2011

Portal 2 durch, was war das geil!

He he, am Wochenende hab ich Portal 2 durchgespielt.
Ganz ehrlich, super Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht sich durch zu rätseln.
Zwar war das Single Player vergnügen eher kurz, in knappen 10h war man schon durch.
Trotzdem der Humor, das Gameplay, die Story, das Setting, alles hat gestimmt .
Darum liebe Leute ganz große Kaufempfehlung!

Desweiteren hab ich Shogun The total war 2 wieder ausgepackt, nur, es ist komisch.
Immer wenn ich ein Spiel der Total War Reihe anfange, bin ich die ersten 2h total dabei und begeistert. Aber dann ödet es mich an und ich will unbedingt ein paar Tage nichts von dem Game Wissen.
Da ich gerade voll auf dem Echtzeitstrategie Trip bin hab ich Supreme Commander wieder ausgepackt und angedaddelt gestern. Eigentlich ein richtig gutes Spiel, ich sollte wieder etwas mehr Zeit dem Spiel geben und vielleicht die Kampagne wieder anzocken, die echt fordert war!

Mal sehen was die Gamescom an neuen Echtzeit Titeln bereit hält :-)

Viele Grüße

der Uhltak