Mittwoch, 24. August 2011

Mein geliebter Dienstag Abend

Dienstag Abend, der einzige Tag in der Woche wo ich mal richtig Fernsehen kann!
Simpsons, Two and a half man, The big bang theory, Dr. House, ja hier kam alles was ich gerne sehe. Nur Dr.House ist schon mehrere Wochen in der Sommerpause :( was sehr schade ist. Aber im Herbst soll es weiter gehen.
Nur gestern wurde mein Weltbild erschüttert, Simpsons, Two and a half man und dann die Alm.... ARGH, meine Serie, The big bang theory abgesetzt für diesen Schund, ein Stück Gossen TV mit D Stars. Alles was mir gefällt im Fernsehen wird abgesetzt. Es ist echt zum kotzen.
RTL, Pro7 und Co. sorgen für eine Verdummung der Menschen mit diesem Assi TV.
Auch ein Punkt die grottenschlechte Berichterstattung bei der Gamescom, was ja gehörige Kreise bei Facebook und anderen Blogs zieht, zeigt wie weit man schon ist!
Ich sag ja schon lange, Fernsehen ist ein aussterbendes Medium, eigentlich sollten die Fernsehsender nur noch abrufbare Inhalte anbieten. Die Technik und Möglichkeiten wären da!
So könnte man sich das ansehen was man will und sein eigener Programmchef sein. Nur leider denken die Sender immer noch in alten Mustern und geben Zeit vor wann was läuft und wie lange etwas läuft. Darum hoffe ich das so ein System, monatlich bezahlbar irgendwann erscheint, ich wäre der erste der zuschlagen würde denn, Explosiv, Exklusiv, taff, Mitten im Leben, Frauentausch und CO. gehört ein Riegel vorgeschoben!