Freitag, 12. August 2011

Kurz vor dem Wochenende

Tjo, es ist mal wieder Freitag. Freude oh Freude :-) das Wochenende steht vor der Tür und ich freu mich besonders auf dieses Wochenende, da es dass letzte Wochenende ist wo ich und meine Freundin mal nichts vor haben. Wir können ein ganzes Wochenende mal das machen was wir gerne möchten, haben keine Termine wo wir hier und dahin stressen müssen. Fitnessstudio, Filme schauen, bisschen daddeln. Also einfach mal entspannen und fünf gerade sein lassen.
Die nächste Woche wird ja auch anstrengend werden, Gamescom -> ganz klar Messe-Arbeit ist zwar schön, aber auch ganz schön stressig. Wochenende auch wieder Termine, zum einen gehts zu Fräulein Wommy Wonder -> Travestie Kabarette wo man herzlich lachen kann, in Stuttgart (Renitenz- Theater).

Auch schön war, dass der Blog- Meister Steve Krömer, meinen Leserbrief zum Projekt UHU vorgelesen hat, auf seinem Blog, vielen dank hierfür lieber Steve :-).

Ich bin auf jeden Fall motiviert und fühle mich bereit zum abnehmen! Alles eine Frage der Einstellung.

Auch freue ich mich am Wochenende dann Portal 2 durchzuzocken. Ich hab mir das Spiel am Sonntag bei Steam gekauft und bin schon im Chapter 7 angekommen. Hab mich aber dann gezügelt, wollte noch was von dem Spiel haben und am Sonntag geht es dann weiter.

Also euch allen ein super Wochenende, lasst es krachen, ich nicht, ich werde mich und meinen Rücken schonen!

Grüße Uhltak